Die vollständige technologische Lösung

POPGuide ist die perfekte Mobilapp-Lösung für Ihre Kunden. Sie umfasst u. a. eine voll funktionsfähige und im Offlinemodus navigierbare Stadtkarte, die es Ihren Kunden ermöglichen wird, deren Freizeit bestmöglich auszunutzen, sich überall wie zu Hause zu fühlen und das Risiko, sich zu verirren, zu beseitigen.

Die Kunden werden direkt von ihren Smartphones Zugriff auf die Karten ihrer Zielstadt haben. Jede einzelne dieser Karten ist von einer hochwertigen Audiotour der Stadt auf zahlreichen Sprachen ergänzt.

POPGuide ist eine innovative Lösung, die Ihnen unendliche Handelsmöglichkeiten bietet, während sie die Erfahrung Ihrer Kunden bereichert.

Ein innovativer Wegbereiter, stets mit ein wenig Individualität

POPGuide passt sich den Bedürfnissen jedes Stadtbesuchers an und ermöglicht es ihnen, ihre Freizeit in jeder Stadt bestmöglich auszunutzen. Der Benutzer kann immer seinen Standort finden und profitiert von Einblicken in jede Sehenswürdigkeit in seiner Umgebung.

Das Innendesign der App ist mit Ihrem Logo personalisiert, sowie mit den Farben Ihres Unternehmens und mit jeglichen Informationen, die Sie hinzufügen möchten, z. B. Adresse, Kontakte oder Empfehlungen. Somit wird sich die Erfahrung in die Erinnerung Ihres Kunden prägen, der für immer die Stadt mit Ihnen verbinden wird.

POPGuide kann von allen Onlinestores heruntergeladen werden (iOS, Google Play, usw.), doch Zugriff auf Ihre Inhalte erhalten die Benutzer nur durch die von Ihnen bereitgestellten Benutzerdaten.

Die Benutzerdaten können automatisch in jeder Bestätigung mitgesendet werden. Dadurch wird der Vorgang vereinfacht und die Nützlichkeit gefördert.

Die gesammelten Daten bezüglich der Benutzung von POPGuide werden mit Ihnen durch einen regelmäßigen Nutzungbericht geteilt. Die Daten werden Ihnen dabei verhelfen, die Angewohnheiten und den Geschmack Ihrer Kunden besser kennenzulernen, damit Sie deren zukünftigen Bedürfnissen zuvorkommen und auf sie zugeschnittene Lösungen anbieten können.

  • Chinesisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch

WIE'S FUNKTIONIERT

Sie werden exklusiven Zugang auf die Backend-Plattform von POPGuide haben. Somit werden Sie allein die Benutzerdaten für die POPGuide-Inhalte erstellen können, indem Sie ein paar einfachen Schritten folgen.

Wählen Sie die relevanten Zielstädte aus und erstellen Sie die Inhalte auf jeder der von Ihnen Kunden gesprochene Sprache. Der Benutzer wird dann eine Home Location (z. B. Hotel, Abfahrtspunkt des Shuttlebusses, usw.) und die Star Points (jene Orte, wie z. B. Restaurants, die Sie empfehlen möchten) in allen ausgewählten Städten sehen. Jede Home Location und jeder Star Point sind von überall in der Stadt leicht erreichbar.
Personalisieren Sie POPGuide mit den Farben Ihres Unternehmens und mit Ihrem Logo. Somit, sowie mithilfe der hochwertigen Appinhalte, erstellen Sie ein personalisiertes Angebot, das sofort von Ihren Kunden erkannt wird. Dabei handelt es sich selbstverständlich um ein Konzept, das in allen beliebigen Städten wiederholt werden kann.
Erstellen Sie Benutzerdaten, die lediglich von Ihren Kunden verwendet werden können. Sie können der Freigebung von Karten und Audioinhalten in einer oder mehreren Städten dienen.
Aktualisieren Sie die digitalen Inhalte in Echtzeit, indem Sie kostspielige Papierdrucke vermeiden. POPGuide ist die perfekte Lösung, um den Kunden für die ganze Dauer seiner Reise zu begleiten.

VORTEILE

POPGuide wird sowohl auf die Wichtigkeit und den Ruf Ihres Unternehmens, als auch auf die Qualität der Erfahrung, die Sie Ihren Kunden anbieten, Wert geben.

Die Kunden werden alle relevanten Informationen über ihre Reise auf ihrem Smartphone haben, auf die sie auch im Offlinemodus und jederzeit zugreifen können. Diese Infos können selbstverständlich in Echtzeit aktualisiert werden, im Falle von Last-Minute-Änderungen. Der Kunde wird bei seiner Heimkehr über eine äußerst detaillierte Postkarte seiner Reise verfügen, die er seiner Familie und seinen Freunden zeigen können wird.

Die Star Points stellen all die Geschäfte, Restaurants, Treffpunkte und Sehenswürdigkeiten dar, auf die Sie Ihre Kunden gerne aufmerksam machen möchten. Dadurch stellen Sie sicher, dass sich der Kunde während der ganzen Reise wertgeschätzt und informiert fühlt.

Dank eines innovativen Systems von Push-Benachrichtigungen werden Sie weiter mit Ihren Kunden in Verbindung bleiben, indem Sie auf andere Touren und Pakete aufmerksam machen können, die Sie anbieten. Somit profitieren Sie von einem bisher nicht verfügbaren Marketing-Vertriebsweg.

Der Inhalt, sowie die Originalität der Audiobeschreibungen, die alle ausschließlich innerbetrieblich bei Vox erstellt werden, werden zum Soundtrack des Aufenthalts Ihrer Kunden.

FEATURES

Nutzungsbericht

Wir werden jedes nützliche Detail bezüglich der Benutzung der App vonseiten Ihrer Kunden mit Ihnen teilen, indem wir Ihnen einen Einblick in die Gewohnheiten und in den Geschmack Ihrer Kunden gewähren, was Ihnen ermöglicht, deren Auswahlen zu beeinflussen und den Umsatz zu maximieren.

Personalisierung

Das Design der App wirbt für Ihre Marke dank des Logos und der Farben, die enthalten sind, indem eine konkrete Vernetzung zwischen Ihrem Unternehmen und der positiven Erfahrung des Kunden kreiiert wird.

Die Schlüssel zur Stadt

Mit POPGuide fühlt sich der Besucher wie zu Hause, auch wenn es sein erstes Mal in der Stadt ist. Die Sehenswürdigkeiten und Star Points verbinden die Besuche des Kunden mit einem "Kompass" der Stadt. Dieser stellt sicher, dass sie sich nie verirren und in ihrer Freizeit stets informiert sind.

Flexibilität

Sie können jede Information jederzeit aktualisieren und/oder ändern (bezüglich z. B. des Hotels, des Treffpunkts, der Star Points usw.), die der Kunde sofort sieht.

Merkmale

  • Ansprechende und originelle Audioinhalte
  • Jede Audiospur dauert nicht länger als 3 Minuten
  • Musik und Naturgeräusche bereichern die Audioerfahrung des Benutzers
  • Die Aufmerksamkeit ist auf die Kuriositäten und nicht zu bekannte Informationen jedes Ortes gerichtet.

Laden Sie POPGuide auf Ihr Gerät herunter!

POPGuide finden Sie auf dem AppStore und auf GooglePlay.

Download on the Play Store Download on the iTunes Download APK

The Complete Technological Solution

POPGuide is a mobile application solution for your clients which comprises a city map which is fully functional and navigable offline, helping them to feel at home wherever they are and removing any risk of them getting lost.

The client will gain access to the maps of their destination cities directly from their own smartphone, each of the maps are complemented by a high-quality audio tour of the city in multiple languages.

POPGuide is the innovative solution which will offer you limitless commercial opportunities whilst adding value to your client’s experience.

Leading the way forward, always with a personal touch.

POPGuide adapts itself perfectly to the needs of every city visitor, allowing them to get the most out of their free time in each city. The user can always find where they are and benefits from an insight into the main attractions and points of interest in their local area.

The internal appearance of the app is completely personalised with your logo, your company colours, your contacts, also every type of additional information, address or recommendation which you wish to highlight to your guests. Thus, every guest’s experience is unique and forever associated with you.

POPGuide can be downloaded from all online stores (iOS, Google Play, etc) but only allows the user access to your content with the log-in credentials which you provide them.

Log-in details can automatically be included with every confirmation you send, thereby simplifying distribution and its usefulness thanks to new content and innovation.

The data collected from the usage of POPGuide by its users is shared with you by means of a periodic usage report. The data will give you a better knowledge of the habits and tastes of your clients in order to anticipate their future needs and offer solutions bespoke to them.

  • Chinese
  • German
  • English
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Portuguese


You will have exclusive access to the online back-end POPGuide platform therefore you will be the only ones able to create access codes to POPGuide content for all your guests by following some very simple short steps.

Select the relevant destination cities and create the bespoke content in any of the languages spoken by your guests. The user will then be able to see a Home Location in all chosen cities (e.g. hotel, shuttle departure point, etc) and the Star Points (all locations such as restaurants or vendors which you would like to draw their attention to). All Home Locations and Star Points are easily reached from any part of the city map.
Customise POPGuide with your company colours and logo, therefore combining with the high-quality app content to create a branded offering which can be immediately recognised by your clients. This is of course a concept that can be easily reproduced in all the destinations that you wish.
Create unique log-in details which can only be used by your clients, log-in details which can be used to unlock maps and audio contents in one or more cities.
Update digital content constantly and in real time, avoiding costly printing runs which were necessary when distributing information using paper. POPGuide as a result is the perfect solution to accompany the client for the full duration of their travel experience.


POPGuide will emphasise the importance and renown of your company branding, also the quality of the experience that you offer your clients.

The clients will have all relevant material about their trip on their smartphone, which they can check offline and at any time, this info of course can be updated in real-time in case of any last-minute changes. The client will have upon their return home an extremely details picture postcard of their trip which they will be able to show their friends and family.

The Star Points indicate all the vendors, restaurants, meeting points or other points of interest which you wish to show your clients during their trip, ensuring they feel valued and informed for the entire duration of their trip.

Thanks to an innovative system of Push notifications you will be able to communicate further with your clients, promoting other tours and packages that you offer, you therefore benefitting from a previously unavailable marketing distribution channel.

The content, intrigue and originality of the audio commentary, all produced exclusively in-house by Vox, will be the soundtrack to accompany your clients' stay.


Usage Report

We will share every useful detail with you regarding the usage of the App by their guests, offering you an insight in to your clients' tastes and habits whilst at the same time influencing their choices and maximising your revenue.


The appearance of the app publicises your brand by means of your logo and colours which are incorporated, creating a concrete link between your firm and the positive city experience enjoyed by the client.

The Keys to the City

With POPGuide, the city visitor can feel at home even if it is their first visit. The Points of Interest and Star Point allow the actual visits that the client makes to be combined with a “compass” of the city which ensures they never get lost and always remain informed during their free time.


You can update and/or change any piece of information at any time (regarding e.g. a hotel, meeting point, Star Point, etc) which the client then sees immediately.


  • Engaging and original audio content
  • Each audio clip lasts no longer than 3 minutes
  • Music and natural sounds enhance the user's audio experience
  • The focus is on the curiosities and lesser-known information about each featured location


POPGuide can be found both on the Apple App Store and on Google Play.

Download on the Play Store Download on the iTunes Download APK